Praxis für Kinesiologie und geistiges Heilen - Wertingen
/


 

HEALERS UNITED - Das Heiler-Lichtnetzwerk (www.healers-united.net)

Die Geistige Aufrichtung® ist die Begegnung mit der Gnade Gottes

Ihr Urheber Pjotr Elkunoviz`und dessen Sohn Alexander Toskar tragen seit mehreren Jahrzehnten die Geistige Aufrichtung erfolgreich und voller Dankbarkeit in viele Länder und Kontinente. Die Bezeichnung ist erstmalig von Carolin und Alexander Toskar entwickelt und verbreitet worden. Sie dient der Kennzeichnung der Originalheilweise.  Damit die Menschen sich endlich aus Leid und Schuld erheben können. 

Pjotr Elkunoviz`Motto lautet:" Wo Chaos war, wird Ordnung!" 

Erleben Sie die Herstellung der Neuen, vollkommenen Ordnung.

Befreiung von der Last der Vergangenheit. Urblockadenauflösung als Basis jeglicher Heilung*.

Da jeder Mensch seine individuelle Geschichte aus der Vergangenheit meist als Last mit sich trägt ist der Mensch fast immer krumm und schief. Dieses Ungleichgewicht ist im Außen sichtbar. Es zeigt sich in der Schiefe des Skelettes mit Beckenschiefstand, unterschiedlichen Beinlängen, verkrümmter u. oder verdrehter Wirbelsäule, einseitige Abnutzung der Gelenke, Schiefhals, Rundrücken, Hohlkreuz, Rückenschmerzen aller Art, künstliche Hüft- und Kniegelenke, Kopfschmerzen, seelische Beschwerden, psychosomatische Krankheiten und vieles andere. Die Vergangenheit, Schicksalsschläge, die vorgeburtliche Zeit im Mutterleib, die Geburt sowie die Geschichte unserer Eltern, Ahnen und früheren Leben haben uns belastet. Deshalb sind auch viele Babys und Kinder schon schief. 

Im Moment der

Geistigen Aufrichtung®
kommt der Mensch, in sekundenschnelle und ohne körperliche Berührung, mit der Kraft seines allumfassenden, höheren Bewusstseins in Kontakt. 
Dadurch löst sich im Menschen die, im inneren liegende, Last der Vergangenheit auf.
Der Mensch fügt sich in die Göttliche Neue Ordnung, in Harmonie und Balance im Inneren sowie in die richtige Statik im Äußeren. Dies ist sichtbar durch sofortige Beckenschiefstandskorrektur, Beinlängenausgleich, Geradestellung der Schulterblätter und Aufrichtung der Wirbelsäule*. Dadurch kommen blockierte Energien ins Fließen, seelische und geistige Blockaden lösen sich auf, die Organe erhalten neue Impulse für Heilung*, es gibt eine Schlussstrich unter die Vergangenheit. Die Zell Information wird erneuert, es beginnt ein Neuanfang auf allen Ebenen. 

Da dies allein durch die Kraft des göttlichen Geistes geschieht, ist sie keine  Methode oder manuelle Therapie. 

Diese Geistige Aufrichtung ist dauerhaft! *.


Ablauf der Heil Sitzung am Heiltag:

  1. Die geistige Aufrichtung erfolgt in kleinen Gruppen ( auf Wunsch auch Einzelaufrichtung)
  2. Begleitpersonen sind herzlich willkommen.
  3. Dauer der Heilsitzung zwischen 2-3Std. 
  4.  Vortrag/Vorgespräch zur Einstimmung auf die Geistige Aufrichtung.
  5. Fokus auf Füße und Schultern.
  6.  Vollzug der Geistigen Aufrichtung in sekundenschnelle ohne Berührung am Körper.
  7. Fokus und fotografieren der geistigen Korrektur des Beckenschiefstandes und Beinlängenausgleiches.
  8. Geistige Heilbehandlung auf der Liege.
  9. Fokus auf Korrektur der Füße und Schultern.
  10. Einführung in Energetische Selbstbehandlung zur Balance und Neu Ordnung.



Folgebehandlungen:

zum lockern und lösen noch vorhandener Blockaden, Muster, Glaubenssätze oder Themen können Folgebehandlungen in einzelnen Fällen angezeigt sein. Die geistige Aufrichtung geschieht nur einmal!


3 - Heilung (nach Toskar)

Geistiges Heilen - Behandlung bei verschiedenen Themen.

Geistige Alchemie mit Ausleitung 

Geistige Augenbehandlung zur Stärkung der Intuition und Weitblick

Mentalheilung, Fernbehandlung für Mensch und Tier.

 

Metamorphose Sitzung-Behandlung

Metamórposis, griechisch - Umgestaltung, Veränderung, Verwandlung, Transformation

sie eignet sich für die Behandlung des pränatalen Musters, der Vor- Empfängnis, Alltagsgeschehen 

Behandlung am Empfängnis-Muster, besonders geeignet für Kinder, ältere Menschen, geistig Behinderte. 

( "Gesundheit als Weg zum Selbst" Toskar)

Dauer der Sitzung/Behandlung ca. 2Std. (150€)




 * Pflichthinweis

Meine Aufgabe als Geistige Heilerin ist nicht die Diagnose und Heilung von Physischen Symtomen, sondern die Auflösung Ihrer geistig-seelischen Ursachen. Erst dadurch kann eine dauerhafte Heilung ermöglicht werden. Geistige Heilung ist ein spiritueller Vorgang. Trotz Heilerfolgen an mehreren hunderttausend Menschen in aller Welt durch die Geistige Aufrichtung ®  kann und darf ich keine Heilungsversprechen geben, da jeder Mensch für sein eigenes Leben in letzter Instanz selbst verantwortlich ist. Bei schon erfolgten Schäden durch Unfälle, Operationen, Verknöcherungen, Behinderungen und Extrembelastungen kann die

Geistige Aufrichtung ® die gesetzten Schäden nicht vollständig beheben. Bitte setzen Sie sich in diesem Falle mit mir in Verbindung.