Praxis für Kinesiologie - Wertingen
/


 

Christine Knöpfle - Kinesiologin BK, Systemischer Coach 


Jeder Mensch, mit seiner ganz individuellen Persönlichkeit fasziniert mich stets aufs neue. 

Ich liebe es, Erwachsenen und Kindern wertfrei zu begegnen. 

Damit bietet sich für diese eine Möglichkeit, ihr Leben, ihre Einstellungen, ihre inneren Bilder, Empfindungen und Wahrnehmungen neu zu gestalten, in eine neue Ordnung zu führen. 

Für den Bereich der Schule und Familie ist es mir, als erfahrene Mutter eine Freude, Kinder und deren Eltern kinesiologisch zu begleiten. 

Auf Wunsch arbeite ich gerne mit dem Arzt oder Heilpraktiker ihres Vertrauens zusammen.

Kinesiologie ersetzt keine ärztliche Untersuchung und Therapie.


Berufliche Entwicklung 

Die Ausbildung zur Kinesiologin BK, Professionell Systemischen Kinesiologin LGEZ und zur Zertifizierten Matrix in Balance Kinesiologin absolvierte ich am Licht-Gesundheit-Energiezentrum in Gräfelfing.  

Mein weiteres berufliches Interesse galt dem Dienstleistungssektor, in den Bereichen Ernährung, Versorgungs- und Betreuungsleistungen, Betriebs- und Mitarbeiterführung in Therapieeinrichtungen und Schulen. 

Während all dieser Zeit bildete ich mich in den Bereichen Energie- und Bewusstseinsarbeit sowie im Geistigen Heilen weiter. Mehrere Heilerausbildungen bei bekannten Heilern und intensiver Arbeit an mir selbst führten mich auf meinem Weg hin zur Begradigungstherapeutin. 

 



 

.